17.01.2021 Premiere: erste Schritte mit Instagram in Social Media

Wir haben unsere Social Media-Aktivitäten für den Förderverein konkretisiert und den ersten Willkommens-Post auf Instagram veröffentlicht. --> mehr

Nach einigen Brainstorming-Sitzungen haben wir uns entschlossen, auch in den Social Media in kleinen Schritten einzusteigen.

Es waren ja bereits auf YouTube die beiden Videos mit dem 90-Sekunden-Beitrag zur VideoChallenge 2020 und dem Zeitraffer-Video der Erstellung des Modells für das Alpenrelief hochgeladen worden.

Jetzt haben wir auf Instagram ein Konto mit dem Titel "kraehenhorn" eröffnet. Ein Willkommens-Post haben wir als Premiere am Sonntag, den 17.01.2021 eingestellt.

Im Februar werden wir beginnen, in unserem Instagram-Bereich nach und nach mit weiteren Fotos über unsere 

  • aktuellen Projekte, 
  • die Chronik der letzten 10 Jahre, 
  • das Spendenbarometer, 
  • die Videos und 
  • unsere Comic-Familie "Pfahlbauer" 

zu berichten.

Screenshot des Willkommens-Posts auf Instagram vom 17.01.2021
Screenshot des Willkommens-Posts auf Instagram vom 17.01.2021

Erstellt mit freundlicher Unterstützung der Scholl Communications AG in Kehl mit dem Content Management System "Weblication (Core)"

Weblication Core Logo der Scholl AG